21-Jähriger rammt Taxi - zwei Personen sterben

Mehrere Taxen stehen in einer Reihe, Taxi Schild im Fokus. © NDR Foto: Julius Matuschik
Ein Taxi ist auf der K46 bei Osterholz-Scharmbeck verunglückt. (Themenbild)

In der Nacht zu Sonntag sind bei einem Unfall auf der Kreisstraße 46 nahe Osterholz-Scharmbeck zwei Menschen in einem Taxi ums Leben gekommen. Laut Polizei war ein 21-Jähriger mit überhöhtem Tempo auf ihr Fahrzeug aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte das Taxi gegen einen Baum. Der 62-jährige Fahrer kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Dort starb er wenig später. Ein 31-Jähriger, der ebenfalls im Taxi saß, starb noch an der Unfallstelle.

mehr hier: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/21-Jaehriger-rammt-Taxi-zwei-Personen-sterben,osterholz166.html

Pin It
Joomla templates by a4joomla