Der hatte bestimmt keinen Schein war Bruder von Bruder
Während einer Taxifahrt in Bochum wurde eine Frau sexuell belästigt.
Zeugenaufruf nach Überfall auf Taxifahrer in Hamburg-Winterhude
Hamburg (ots) - Tatzeit: 28.12.2017, 06:44 Uhr Tatort: Hamburg-Winterhude, Winterhuder Kai Die Polizei Hamburg fahndet nach zwei unbekannten Tätern, die heute Morgen einen...
wie fährt man einen Kreisel ! viele Kollegen können es nicht
Werdet ein Droschkenfahrer , jedes Großraumtaxi ist willkommen, natürlich dürfen auch Fahrgäste hier mit machen.
Tödlicher Unfall mit Barkeeper: Taxifahrer bangt um Existenz
Autodieb fuhr Barkeeper tot und verletzte zwei Menschen. Mehmet Yilmaz geht noch immer an Gehhilfen und lebt von Hartz IV.
Der Fahrdienstvermittler Uber hat vor dem EuGH eine schwere Schlappe erlitten. Das Gericht bewertete den Service als klassischen Fahrdienst und damit wie andere Taxiunternehmen. Für Uber dürfte das weitreichende Folgen haben.
Der Fahrdienstvermittler Uber hat vor dem EuGH eine schwere Schlappe erlitten. Das Gericht bewertete den Service als klassischen Fahrdienst und damit wie andere Taxiunternehmen. Für Uber dürfte das weitreichende Folgen haben, berichtet Sebastian Schöbel.
Biker shared a foto
Ich wünsche allen Fahrgästen und Kutschern ein Frohes Fest und ein Gesundes 2018 .
Mordprozess nach Unfall mit gestohlenem Taxi
Nach einem Unfall auf dem Hamburger Ballindamm sind die Wracks von zwei Taxis völlig zerstört. © dpa-Bildfunk Fotograf: Georg Wendt
Nach dem Unfall auf dem Ballindamm waren die beiden Taxis komplett zerstört.
Nach dem tödlichen Frontal-Zusammenstoß zwischen einem gestohlenen Auto und einem Taxi am Ballindamm im Mai in der Hamburger Innenstadt steht seit Donnerstag ein 25-Jähriger vor Gericht
Ein 25-Jähriger, der im Mai mit einem gestohlenen Wagen frontal in ein anderes Taxi gerast ist, steht in Hamburg vor Gericht. Zum Prozessbeginn sagt er, er könne sich nicht an den tödlichen Unfall erinnern.
Mytaxi macht es , Hansa macht es, es gab mal eine Funktion 5 Mark bis 3 Kilometer ist auch eingeschlafen, und dieses vermute ich hier auch einmal.
Die Hamburger Taxizentrale hat es nach längerer Vorbereitung geschafft, mit einer Sharing-Funktion auf den Markt zu kommen....
Oh Oh Taxikontrolle in Hamburg
Falsches "Taxi": Frau wird in Auto sexuell belästigt
Eine 21-Jährige ist versehentlich in ein falsches Auto gestiegen, das sie für ein Taxi gehalten hatte. Der Lenker fuhr mit ihr auf einen Parkplatz und fiel über sie her.
Gehörlose fahren Taxi - warum nicht
Zur Verständigung nutzen die Kunden einfach ein Stück Papier und einen Stift.
Uber ist Out - Clever Shuttle kommt
was sagt ihr dazu
Uber ist Out - Clever Shuttle kommt
Rasen nach Lust und Laune? Bundesverfassungsgericht hebelt Blitzer aus!
    Könnte bald ausgedient haben: Radarmessgerät der Baureihe Multanova - sowie alles andere, was im Straßenverkehr "Daten Dritter  sammelt". Autofahrer dürfen hoffen. Möglicher Weise könnten sämtliche Blitzer, Radarfallen und Videoüberwachungsanlagen im Straßenverkehr gegen das Grundgesetz verstoßen. Ein kaum bekanntes Urteil des Bundesverfassungsgerichts macht es möglich. Unter Aktenzeichen 2 BvR 941/08 hatte ein Autofahrer aus…
Es ist wieder Falschgeld im Umlauf , 50 Euro und 20 Euro scheine passt also auf
Falschgeld: Der größte Gegner der Fälscher ist das immer weiter verbreitete Wissen, wie man Falschgeld erkennt. Mehr Informationen bei Ihrer Hamburger Volksbank.
Mehr
Joomla templates by a4joomla