Das Taxigewerbe und die Sperrstunde

Das Taxigewerbe und die Sperrstunde

 

shield 2873836 1280

Moin Liebe Kollegen und Fahrgäste.

Ich lese gerade im Netz das es zu Corona bedingten Sperrstunden kommen soll, ich sehe da den zweiten Lockdown nicht weit entfernt, aber auch wenn es Sperrstunden geben wird setzt es dem Taxigewerbe weiter zu, so das es zu weiteren Insolvenzen kommen wird.

Nun frage ich mich wo bleibt da der Staat um dem Gewerbe zu Helfen, das was zurzeit an Hilfen gelaufen ist reicht lange nicht aus um das Gewerbe zu erhalten, nur Firmen wie Uber wo Finanzkraft hinter hängt kann in Warte Position Lauern und Übernehmen.

Ich sage nur Traurig was da abgeht, die Corona Krise ist für mich Politisch gemacht um den Mittelstand zu zerstören damit Konzerne Billig Übernehmen können.

dieses ist nur meine Meinung, Euer Achim

Pin It
Back to Top