Helft das Night Light auf St. Pauli zu erhalten!

 

Corona ist überall und trifft besonders die Gastro und die Kultur.

Versteht mich nicht falsch: Jeder einzelne gastronomische Betrieb hat es verdient gerettet zu werden. Und viele Menschen und Gruppen benötigen dieser Tage Hilfe von uns Anderen.  In den nächsten paar Sätzen möchte ich deshalb erklären, warum ich mir zu meinem Geburtstag Nichts wünsche, sondern alle Freunde, Bekannte und noch unbekannte Freunde dazu ermutigen möchte, stattdessen für den Erhalt des Night Lights zu spenden.

 

hier mehr: 

https://www.gofundme.com/f/helft-das-night-light-auf-st-pauli-zu-erhalten?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=p_cf%20share-flow-1&fbclid=IwAR0D7lUvdpjklWS5fz7m2Mp_aR8Z21xzjG45_WFp_Se-ZV5YF5Ila2f0LwQ

Pin It
Joomla templates by a4joomla