Drucken
Kategorie: News und Infos
Zugriffe: 2739

Taxifahrer schläft ein

 

Ein Kollege in Hamburg konnte nach einer sehr langen Nachtschicht seine Augen nicht mehr offen halten,

und schlief wärend seiner  Fahrt hinter dem Lenkrad ein, was Böse folgen nach sich zog.

Am 03.06.2021 Morgens Rammte dieser Besagt Kollege in Höhe der Fuhlsbüttler Straße 413 Stadt einwärts einige Geparkte Autos sowie ein Paar abgestellte Fahrräder 

und zum Schluß blieb das Taxi an einen kleinen Baum kleben.

Der noch Schlafende Fahrer wurde nach dem besagten Fall von herbei eilenden Passanten geweckt, 

 

 

                                                                                   Auto3Auto4   

 

 

Ich möchte mir nicht ausmalen was hätte mehr Passieren können, auch wenn der Kollege Fahrgäste an Board gehabt hätte,

Lenkzeiten sollten auch für Unternehmer gelten nicht nur für Fahrer, zumal die neuen Taxameter es ermöglichen das die Ruhezeiten überwacht werden können. 

Aber ich Denke mal es wird so einiges an Folgen für den Kollegen haben, und für mich das Wichtigste das dieser Beitrag so den einen oder anderen

Kollegen zum Nachdenken bringt.

 

Euer Achim der Droschkenfahrer.