Schwarz-gelbes Muster für Taxis führte zur Abmahnversuch

Für das als Kennzeichen für Taxis seit Jahrzehnten verwendete schwarz-gelbe Muster sollte ein Taxiunternehmer aus Sachsen-Anhalt abgemahnt werden.

Das als Kennzeichen von Taxis weit verbreitete schwarz-gelbe „Schachbrettmuster“ hat sich der Straubinger Unternehmer in einer bestimmten Form schützen lassen, wegen der er nun Kollegen abzumahnen versucht. (Abb.: Mietwagen Taxi Kosa)
 
Das als Kennzeichen von Taxis weit verbreitete schwarz-gelbe „Schachbrettmuster“ hat sich der Straubinger Unternehmer in einer bestimmten Form schützen lassen, wegen der er nun Kollegen abzumahnen versucht. (Abb.: Mietwagen Taxi Kosa)
 
 
mein Kommentar: Überall wo Mietwagen bevorzugt werden wo das Taxi im Nachteil ist glaube ich fließt Schmiergeld, warum das so ist kann ich nur Denken, "das Taxi hat keine Lobby" aber die Lobbysten schon.
Pin It
Joomla templates by a4joomla