Taxi Demo Hamburg

Taxi Demo im Februar 2020

 

Meine Worte dazu 

 

Als Mytaxi startete mit dem Namen war es ein Renner, wir haben Mytaxi (Freenow) die Kunden gebracht und Sie wurden größer und größer, Nannten sich um in Freenow woran man schon erkennen konnte wo die Reise hin geht, bis Konzerne Mytaxi Übernommen haben, ab da wurden Wir fallen gelassen.

Durch FREENOW Ride! wird das Taxi Gewerbe weiter Gespalten bis kein Taxi mehr auf dem Markt vorhanden ist.

Wer hat da weiter das Nachsehen Natürlich der Taxi Kunde, Taxis fuhren immer 24 Stunden , werden es diese Dienste auch machen ? , eines muss dem Kunden klar sein, ist das Taxi weg werden diese Dienste nach Angebot und Nachfrage fahren (es wird Teurer als mit dem  Taxi) , der Kunde wird zu Spitzen Zeiten wo möglich das Doppelte für eine Strecke bezahlen müssen, denn die Konzerne müssen Gewinn machen.

Das ist so nur meine Meinung dazu.

 

Alternativen gibt es , schaut hier .

 

 

https://www.fftdev.de